Kompost Störstoffe Detailaufnahme

Störstoffe abscheiden

Sieb- und Magnettechnik

zum effizienten Entfernen von Störstoffen

Folien, Metalle, Steine - Störstoffe können sehr vielseitig sein. Ebenso vielseitige Lösungen werden daher benötigt, um sie effizient und zuverlässig zu entfernen. Die maßgeschneiderten Lösungen von IFE haben sich dabei schon in zahlreichen Branchen bewährt.

Störstoff-Entfernung im Kompost

In nur einem Durchgang entfernt der AEROSELECTOR Störstoffe wie Steine und Folien aus dem Kompost-Siebrest. Die abgebildete Maschine wurde um eine Magnetbandrolle und eine weitere Steinfalle nach dem ersten Steigförderband erweitert. Mit dem IFE-VARIOMAT dazwischen kann auch feuchter Kompost abgesiebt werden.

Techniken

Siebtechnik

Arrow Right

Wir trennen groß und klein
Das Abscheiden, Trennen, Sieben und Klassieren von Stoffen und Gemischen ist oft die Grundvoraussetzung industrieller Produktion.

Magnettechnik

Arrow Right

Separation durch Eigenschaft
Die Stärke der IFE Aufbereitungstechnik liegt in der langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet und den hochqualifizierten Mitarbeitern.